#105 Hater in Kunden verwandeln

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In dieser Folge von Die Coaching Revolution sprechen Andreas Baulig und Markus Baulig darüber, wie man als Coach, Berater, Trainer, Experte, Dienstleister oder Agentur seine Hater in Kunden verwandeln kann. Erfahre, wie du Leute, die online negativ kommentieren und Storys über dich erzählen, in zahlende Kunden verwandeln kannst.


Was du tun kannst, um Menschen, die dein Angebot am Anfang nicht für wahr halten können, weil es für sie tatsächlich zu gut ist, um wahr zu sein, doch noch für dich zu gewinnen.


Im ersten Schritt musst du dich natürlich Sichtbar machen als Coach, Berater, Trainer, Experte, Dienstleister oder Agentur. Das Resultat wird immer sein, dass sich Menschen ein Urteil über dich bilden werden. Das kannst du auch nicht verhindern.


Merke dir eins: Die Tatsache, dass dein Angebot Ergebnisse liefert, die für Menschen, die es sich nicht vorstellen können, dass diese Resultate möglich sind, macht dein Angebot fast schon pauschal unseriös.


Zeige deshalb, dass du anders bist in deinem Marketing und versuche nicht von jedem gemocht zu werden. Konzentriere dich lieber nur auf die Zielgruppe, die du anziehen möchtest und sei gegen den Rest.


Nimm hin, dass du diese Menschen nicht verändern kannst, die gegen dich und deine Botschaft sind. Wenn du mit deinen Inhalten nach draußen so gut bist, dass jeder der sich nur ein paar Videos von dir anschaut, sofort merkt, wie gut du tatsächlich für diese Zielgruppe bist.


Das Einzige, was dich gegen Hate „schützt“, ist:
Sorge dafür, dass du deiner Zielgruppe inhaltlich den besten Content lieferst.


Die Hater werden dafür sorgen, dass diese Botschaft nach draußen gepushed wird und helfen dir sogar deine Zielgruppe mit dem besten Content zu erreichen.

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Andreas Baulig & Markus Baulig zeigen dir, wie du dich als einer DER Nr.1 Experten in deiner Branche positionieren kannst und hohe Preise ab 2.000 Euro (und mehr) für deine Angebote & Dienstleistungen abrufen kannst.
Als Coaches, Berater und Experten automatisiert Kunden im Internet gewinnen. Wie du Online Marketing nutzen kannst, um deine Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen.

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