#273 Wie man produktiver wird

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch: www.andreasbaulig.de/termin

In der heutigen Episode von die Coaching-Revolution spricht Markus Baulig darüber, wie man es schaffen kann effizient und effektiv in seinem Alltag als Unternehmer zu werden.
Du erhältst in dieser Folge exklusive Einblicke in die Tipps und Tricks von Markus Baulig. Darüber, wie er ein Multimillionen Unternehmen gemanaged hat, welches einen 20 Millionen Euro Netto Jahresumsatz mit einem Team aus, zu dem Zeitpunkt, knapp 45-50 Mitarbeitern erzielt hat. 
Erfahre auf welche Dinge er sich in seinem fokussiert und welche alltäglichen Dinge er nicht mehr selber erledigt und vor allem, warum er diese nicht mehr selbst erledigt.
Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch: www.andreasbaulig.de/termin

Andreas Baulig & Markus Baulig zeigen dir, wie du dich als einer DER Nr.1 Experten in deiner Branche positionieren kannst und hohe Preise ab 2.000 Euro (und mehr) für deine Angebote & Dienstleistungen abrufen kannst.
Als Coaches, Berater und Experten automatisiert Kunden im Internet gewinnen. Wie du Online Marketing nutzen kannst, um deine Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.