#298 – 250.000 Euro Monatsumsatz als Marketing-Agentur generieren! (Interview mit A&M Unternehmensberatung)

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch: www.andreasbaulig.de/termin

In der heutigen Episode von die Coaching-Revolution spricht Markus Baulig mit Alexander Thieme und Marvin Flenche, die seit 2018 zu unseren Kunden gehören, über ihre ersten Schritte ins Unternehmertum bis hin zu ihrem ersten Monatsumsatz von 250.000 Euro.

Viele Coaches, Berater, Trainer, Experten & Dienstleister stecken sich zu niedrige Ziele und zeigen nicht genügend Ausdauer. Somit erreichen sie niemals, das was eigentlich noch für sie möglich gewesen wäre. Sie trauen sich nicht einmal davon zu träumen.


Doch gerade an solchen Beispielen wie bei Alexander Thieme und Marvin Flenche sieht man, wie sehr es sich lohnt, groß zu denken und daran festzuhalten.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch: www.andreasbaulig.de/termin

Sichere dir jetzt das Buch „Skalieren mit System“ auf www.skalieren.de

Andreas Baulig & Markus Baulig zeigen dir, wie du dich als einer DER Nr.1 Experten in deiner Branche positionieren kannst und hohe Preise ab 2.000 Euro (und mehr) für deine Angebote & Dienstleistungen abrufen kannst. Als Coaches, Berater und Experten automatisiert Kunden im Internet gewinnen. Wie du Online Marketing nutzen kannst, um deine Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert